tipps wie du deine visionen umsetzen kannst.

lebe deine Visionen mit herz

Visionen sind wichtig!

 

Stell dir einfach mal etwas ganz verrücktes vor. Was würdest du denn am liebsten HIER und JETZT tun? Es geht dabei nicht darum, möglichst verrückt zu sein, sondern darum, zu überlegen und zu fühlen was du wirklich willst.

 

Eine meiner spontanen Ideen und Visionen war es, ein gemütliches Restaurant zu führen. Eine Begegnungszone für Menschen zu schaffen, in der Sie sich wohl und glücklich fühlen. Und prompt, erst nur als Vision ist es nun Realität - der Schlösslichäller war geboren.

 

Das Schöne ist, dass sich aus Ideen und Vorstellungen Visionen entwickeln können. Es gilt diese weiterzuspinnen, daraus Projekte entstehen zu lassen, die sich mit einer Portion Mut und Zuversicht umsetzen lassen. Ganz wichtig, egal wie sich die äusseren Umstände auch immer verändern, behalte den Fokus auf deinem erwünschten Ziel.

 

Eine meiner neusten Vision ist es, ein grünes Business zu Gründen mit viel Nachhaltigkeit, massvollem und sinnvollem Handeln von Gütern und gesunder Nahrung...